Internetanschluss und Tarife 23.289 Themen, 97.502 Beiträge

t-online nicht erreichbar

t-offline110 (Anonym) / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

vermutlich hatten die gerade den GAU schlechthin. Weite Teile des Internet waren zwischen 12 und 14 Uhr nicht erreichbar - tippe auf Router-Ausfall. Das sind da die Spezialisten....

In meiner Firma wird man wegen sowas gefeuert, vonwegen Millionenschaden....


bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) t-offline110 (Anonym)

„t-online nicht erreichbar“

Optionen

????? Nicht's davon gemerkt !

bei Antwort benachrichtigen
t-offline110 (Anonym) (Anonym)

„????? Nicht s davon gemerkt !“

Optionen

so eine schlaue antwort hatte ich schon erwartet. im übrigen ist es immer noch oder schon wieder so. und es ist *klar* nachweisbar. jetzt kommt bestimmt wieder so ein schlaumi daher und sagt "bei mir geht es aber". Was da geht, will ich mal lieber nicht mehr fragen. das ist immer so: "Hurra er zeigt die Homepage an". Das ist dann für die meisten das Inet. Gute nacht...

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) t-offline110 (Anonym)

„t-online nicht erreichbar“

Optionen

Wenn Dein Arsc...Arbeitsplatz in Gefahr ist, so würde ich mir von der Telekom den Ausfall bestätigen lassen.

CU

bei Antwort benachrichtigen
Anonym t-offline110 (Anonym)

„t-online nicht erreichbar“

Optionen

Ja Ja die anonymen Poster......
"Hochintelligent", von sich selbst überzeugt,
aber leider ein wenig feige......

bei Antwort benachrichtigen
Der Puparsch (Anonym) Anonym

„Ja Ja die anonymen Poster...... Hochintelligent , von sich selbst überzeugt,...“

Optionen

Sieh dir mal das Thema dieses Threads an und dann lies Dein Posting. Na klingelst? Deinen Müll braucht hier kein Mensch.

Aber das ist ja inzwischen hier der Standard. Dumm rumpupen und die Leute beleidigen, und das auch noch von den Registrierten. Ich weiss nicht, wer euch Hirnis einredet, dass eure anonymen Fake-E-Mail-Accounts irgendwas besonderes sind. Ich könnte mich als puparsch@gmx.de hier registrieren lassen. Ist es das, was ihr wollt?
Idiotenpack.




bei Antwort benachrichtigen
Leertaste (Anonym) Der Puparsch (Anonym)

„Sieh dir mal das Thema dieses Threads an und dann lies Dein Posting. Na...“

Optionen

Scheen sachte; ich bin och hier un keen Idiot.
Also benimm Dich, sonst Glasauge ...

bei Antwort benachrichtigen
Der Puparsch (Anonym) Leertaste (Anonym)

„Scheen sachte ich bin och hier un keen Idiot. Also benimm Dich, sonst Glasauge ...“

Optionen

Deswegen sind die ihr alle blind... :-)))

bei Antwort benachrichtigen
Schwerheber (Anonym) Leertaste (Anonym)

„Scheen sachte ich bin och hier un keen Idiot. Also benimm Dich, sonst Glasauge ...“

Optionen

He Leertaste, bist du hier da Obermotz? :-) Dann sag mal diesen Pennern, dass sie nicht so einen Müll posten sollen, sonst gibt das Nickles-Verbot!

bei Antwort benachrichtigen
HOORRY t-offline110 (Anonym)

„t-online nicht erreichbar“

Optionen

HATTE AM SAMSTAG AUCH TOTALAUSFALL VON CA 6-12.00 uhr
NACH ANRUF MIT EINEM TECHNIKER DER TELEKOM SAGTE DIESER DAS DIE PORT ADRESSEN GEÄNDERT WORDEN SIND UND WAHRSCHEINLICH FALSCH SIND, EINWAHL AUSSERHALB DES EINWAHLKNOTENS KASSEL, Z.B.ULM WAHR EINWANDFREI

bei Antwort benachrichtigen
GeschröpftHochDrei (Anonym) HOORRY

„HATTE AM SAMSTAG AUCH TOTALAUSFALL VON CA 6-12.00 uhr NACH ANRUF MIT EINEM...“

Optionen

man sollte all diese ausfälle mal sammeln - beim Anwalt!
und dann: Kohle zurück!

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) t-offline110 (Anonym)

„t-online nicht erreichbar“

Optionen

Hatte auch vor ca. 1/2 - 1 1/2 Wochen wieder viele Ausfälle von T-Online im Kreis Stuttgart.
Meisten so gegen 17 Uhr bis 22 Uhr.
Meist kommt keine Antwort und wenn dann später mal 'ne Antwort kommt,dann sagt sie,daß das Passwort falsch sei.
So ganzer Haufen Blödsinn.
(Hatte schon mal was dazu gepostet !)
Das tolle war ja auch,daß man nicht an seine eMails herankam,obwohl man sich für WebMail angemeldet hat.
Die haben gerade zu diesen Zeiten die Subdomain rausgenommen.
Warum wußte ich bis vorgestern nicht: da ist jetzt 'ne neue Funktion drin - "Suchen".

Gott sei Dank tut das jetzt hier mal wieder ...

Wer drin ist,fliegt auch nicht raus,sondern nur der,der draußen ist,kommt nicht rein ...

bei Antwort benachrichtigen
Armageddon t-offline110 (Anonym)

„t-online nicht erreichbar“

Optionen

Hatte an ein, zwei Tagen auch schon solche Probleme(ein, zwei Wochen her). Meldung war: "besetzt". Da ich ein Modem habe kann ich dieses Zeichen auch eindeutig bestätigen. Als ich am Morgen darauf in die Schule kam, konnte jeder t-online Kunde dort davon berichten. Ich hoffe die bauen das Netz mal etwas stabiler aus! Das mit dem falschen Passwort passiert mir komischerweise auch ab und zu, obwohl ich mir ganz sicher war es richtig eingetippt zu haben. Nach ein paar Versuchen ging es dann wieder. Weiß jemand, wie das überhaupt passieren kann?


Was kann man da gegen einen Monopolisten machen? Man will ja auch nicht auf die Flat verzichten.
*ist ratlos*

bei Antwort benachrichtigen
dickesmann t-offline110 (Anonym)

„t-online nicht erreichbar“

Optionen

yo,whaaasuuup?bei mir siehts die letzten tage bzw wochen so aus:mit 2 isdn kanülen nach 12(!!!!)wahlwiederholungen drin.speed?startseite von sport1 in 2min. aufgebaut.NORMAL?

bei Antwort benachrichtigen