Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

WAHRES GENIE GESUCHT!!!

(Anonym) / 20 Antworten / Flachansicht Nickles

Folgendes:
Windows 98 Setup, Endstadium - Systemeinstellungen werden konfiguriert und aktualisiert.
Dann geht`s los und folgende Anwendungen werden geschlossen:
Rundll32, Regsvr32, Msgsrv32, und manchmal auch Spool32
System: PIII 667 (133), 128MBRam (133), Asus CUSL2-C (133), Erazor III, Seagate UDMA 66 20GB
Alle Komponenten (bis auf CPU) sind schon ausgetauscht worden.
Fast alle (Möchtegern-)Genies meinten, daß man die Rams runtertakten sollte, oder auf einen anderen Steckplatz, oder austauschen, oder, oder, oder – alles für die Katz`.
Ich frage mich, ob nicht die Art der geschlossenen Anwendungen darauf hindeutet, an welchem Gerät es liegen könnte.
Mittlerweile sind eine Woche vergangen und ich habe Windows trotz aller Fehlermeldungen installiert – was mir gedankt wird mit Windows Schutzfehlern, ISO Geräten die nicht initialisiert werden und Kernel 32 Problematiken. Bevor ich jetzt das Ding aus dem Fenster schmeiße, wäre es nett wenn jemand noch einen kreativen Vorschlag zu dem Thema hätte - danke im voraus!!!

Was ist den s-0-kill? (Anonym)