Heimnetzwerke - WIFI, LAN, Router und Co 16.514 Themen, 81.072 Beiträge

USB-Direktverbindung als Netzwerk?

Ankosta / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hy! Nutze einen alten Windows 98 SE und einen leistungsstarken Windows ME-Rechner, die beide über einen USB-Port verfügen. Nun habe ich gelesen, dass sich diese Rechner mit einem direkten USB-Kabel, d.h. ohne Netzwerkkarte(n), vernetzen lassen. Hat jemand von Euch Erfahrung damit - funzt dass???

Besten Dank im voraus + Gruß
Andreas

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Nachtrag zu: „Hallo! Dieses System von dem Du gehört hast zwei Rechner über USB miteinander...“
Optionen

Tolle Antwort. Echt prima.

Soll heißen: Solche Antworten helfen niemandem. Wenn jemand WIE GEHT DAS fragt, ist´s echt super Antowrten wie ES GEHT zu hören.

Jetzt kann jeder lesen, was Du davon hältst, aber nicht, wie´s geht.

Übrigens: Mich würde die richtige Antwort auch mal interessieren. Schließlich geht´s nicht darum, was besser ist, sondern was für Möglichkeiten man selbst hat.


bei Antwort benachrichtigen