Archiv Sound, Video, MP3 und Co 8.736 Themen, 38.491 Beiträge

Probleme mit Mediaplayer 7

Frank21 / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit kurzem habe ich Probleme beim Einlesen von Audio-Cds. Aus nicht erfindlichen liest Mediaplayer neuerdings die CDs in Echtzeit ein,also in 1facher Geschwindigkeit und bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden dieses zu ändern. Andere Programme wie Get it on CD oder Clean funktionieren normal. Auch nach Deinstallation aller Audiosoftware blieb das Problem mit dem Mediaplayer. Ich hatte kurzzeitig auch den Realplayer installiert. Besteht vielleicht die Möglichkeit das Realplayer irgendwelche Konfigurationen vorgenommen hat die im Konflikt stehen zum Mediaplayer? Ich habe Realplayer allerdings bereits deinstalliert und Mediaplayer als letzten Versuch komplett neu installiert, kein Ergebnis! Das Problem besteht zudem sowohl beim CD-ROM als auch beim Brenner. Da ich mit meinem Latein am Ende bin würde ich mich über Lösungsvorschläge freuen.