Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.537 Beiträge

Kein Arbeitsspeicher mehr frei, schließen Sie andere Anwendu

(Anonym) / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Scanne(mit Epson Perfection1200U) Covers u. Bilder ein um auf Neato/MediaFace Papier z.B. CD-Covers zu erzeugen.Nehme die höchste Druckauflösung (es gibt 3 Druckstufen:Entwurf,Normal,Optimal) Beim Druckbefehl kommt anschließend die Meld."Nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden, schließen Sie andere Anwendungen um weiterarbeiten zu können" (ich habe 256MB Arbeitsspeicher in einem 1,1 GHz-Rechner). Auch wenn ich andere Anwend. schließe, geht mit dem Drucken gar nichts. Auch ein Neustart hilft nichts.Mein Drucker HP 930c hat einen 4MB Datenpuffer ! Woran kann`s liegen ? Wäre um hilfreiche Antwort sehr dankbar.

Gruß an alle die dies lesen
Franklin

bei Antwort benachrichtigen