Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

outlook / Journal

Tina / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

wenn ich bei outlook einen Journaleintrag machen möchte, bekomme ich immer folgende Meldung: Nicht genügend arbeitsspeicher oder systemrecourcen. bitte schliessen sie einige fenster oder programme und versuchen sie es erneut.
ich habe win nt 4 mit 128 mb ram auf p 200 mmx. zum zeitpunkt der meldung ist nur outlook auf und ca 40 mb belegt, lt task-manager.
woran liegts? (tina)

Antwort:
Ich habe festgestellt, dass Win95 eine Auslagerungsdatei von ca. 45 MB auf der Festplatte anlegt, wenn ich Outlook öffne. Woran das liegt, kann ich auch nicht sagen. Vielleicht hilft es eine größere Auslagerungsdatei in der Systemsteuerung zuzulassen?!
(Rainer )

Antwort:
also ich habe auch neue erkenntnisse. diese meldung tritt nicht auf, wenn ich mich als admin anmelde. nun, ich habe ja das office packet als admin installiert, und melde mich als user an die domaene an !?? ist das der fehler? wobei ich mich an outlook bzw am exchange server als user anmelde. ...aber ich kann den ganzen usern keine adminrechte geben, das waere fatal. ach ja, ich habe hier ein nt netz mit ca 50 usern, und einige wollen nun mal mit dem journal rumdoctern.
na denn cu tina
und speicher habe satt, 128 MB ram und 128 - 176 mb pagefile
(tina)

Antwort:
In dem Fall würde ich es doch einmal bei der Hotline vom Microsoft versuchen oder über die Support-Page.
(Rainer )

Antwort:
problem behoben. habe office deinstalliert und abs user wieder installiert. läuft top, nun aber da erst mal drauf kommen
(tina )

outlook / Journal Rainer
outlook / Journal Tina
outlook / Journal Rainer
outlook / Journal Tina