Viren, Spyware, Datenschutz 11.241 Themen, 94.650 Beiträge

AtGuard und Windows ME bei wem läuft es ??

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi Leute,
nachdem ich das Posting über Zone Alarm gelesen habe, würde es mich mal interessieren, ob es jemand gibt der es geschafft hat AtGuard unter WIN ME ans laufen zu kriegen. Habe über Kingpro.de eine Seite gefunden, nach der es funktionieren soll. Habe es ausprobiert, bin wahrscheinlich zu doof, bei mir geht es nicht. Der Bootprozess wird abgebrochen und startet neu, ist nur durch Strom aus zu unterbrechen. Gibt es einen Spezi des weiß wie es geht und der in der Lage ist einem Doofi zu erklären was er tun muß. Oder gibt es vielleicht eine andere Page irgendwo im Web die es verständlicher erklären kann, damit auch eine Laie damit zurecht kommt.

bei Antwort benachrichtigen