Viren, Spyware, Datenschutz 11.150 Themen, 93.097 Beiträge

AtGuard und Windows ME bei wem läuft es ??

(Anonym) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
nachdem ich das Posting über Zone Alarm gelesen habe, würde es mich mal interessieren, ob es jemand gibt der es geschafft hat AtGuard unter WIN ME ans laufen zu kriegen. Habe über Kingpro.de eine Seite gefunden, nach der es funktionieren soll. Habe es ausprobiert, bin wahrscheinlich zu doof, bei mir geht es nicht. Der Bootprozess wird abgebrochen und startet neu, ist nur durch Strom aus zu unterbrechen. Gibt es einen Spezi des weiß wie es geht und der in der Lage ist einem Doofi zu erklären was er tun muß. Oder gibt es vielleicht eine andere Page irgendwo im Web die es verständlicher erklären kann, damit auch eine Laie damit zurecht kommt.

bei Antwort benachrichtigen
FreddyK. (Anonym)

„AtGuard und Windows ME bei wem läuft es ??“

Optionen

Eine genaue Anleitung mit dem Lownload der benötigten Datei wag.exe
findest Du bei http://www.geocities.com/bazilio_c/AG_vs_WM.htm

Gruß FreddyK.

Dieser Beitrag wurde unter Debian GNU/Linux 7.1 Wheezy verbrochen. https://de.wikipedia.org/wiki/Vorratsdatenspeicherung
bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) FreddyK.

„Eine genaue Anleitung mit dem Lownload der benötigten Datei wag.exe findest Du...“

Optionen

Genau das habe ich probiert, bin aber gescheitert und das mehrfach. Mache wohl an einer Stelle die mehr als Laiewissen vorrausetzt, einen Fehler. Bin bisher immer an Punkt 6 gescheitert hier hatte ich der Karusellefekt, Boot Abruch Boot. Was muß ich tun um den unter Punkt 5 geforderten "Reinstall your Network Adapter" richtig zu erledigen. Hier wußte ich nie was ich tun soll.
Was ist unter Punkt 8 gemeint?

bei Antwort benachrichtigen