Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

html in forenbeiträgen einbinden/wie geht das?

anna (Anonym) / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

ich habe eine frage:
wie kann man in manchen foren, in denen man html tags einbinden kann, diese einbinden? manche stellen clips rein...etc..wie geht das?
anna

bei Antwort benachrichtigen
anna (Anonym) neanderix „Genau so, wie wenn dun eine HP selbst mit den Tags programmieren wuerdest. Du...“
Optionen

hie volker,

ich kenne mich mit html tags halbwegs aus, aber ich habe es bis jetzt noch nicht geschafft einen in ein forum zu setzten. nicht hier...ich meine woanders, wo´s erlaubt ist. ich blick einfach nicht, wo ich das tag einbinden kann. ich habs nicht oft probiert, da ich nicht ständig irgendwelche testpostings senden wollte. daher meine frage.

viele grüße
ann

bei Antwort benachrichtigen