Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

Reicht SB Live! 1024 ??

LIX / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe eine SB Live! Player 1024 und will mir demnächst neue Boxen zulegen und zwar das Creative DeskTop Theatre DTT2500 und dazu will ich mir noch ein DVD-ROM kaufen!Brauch ich jetzt um DVD Filme in DolbyDigital geniessen zu können noch eine neue Soundkarte?Macht es einen Unterschied ob ich mir die SB Live! 5.1 kaufe oder is das das selbe??Eigentlich hat das DTT2500 den Dolby Decoder schon drin aber andererseits steht überall bei der SB Live 5.1 das das DTT3500,welches den Dolby Decoder ebenfalls schon hat,das empfohlene Boxensystem für die Karte sei ! Bitte zählt mir alle Unterschiede zwischen Live 5.1 und Live 1024 auf die ihr kennt !!
THX im voraus !

bei Antwort benachrichtigen