Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

@Handicap and all

pansa / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,

danke erstmal für deien bemühungen im scsi-brett...bin noch am probieren...

hab gelesen, dass du auch jana laufen lässt...bei mir tauch folgendes problem auf: nach installation von seitstash, umbenennen cli, usw...starte ich wu\'s übertragen...im dos fenster gebe ich 2 ein und meine e-mail adresse...als rückmeldung bekomme ich:

recv. fd=40 n=0 errno=2
proxy server unable to connect to seti@home host

hab in setup natürlich den proxy aktiviert...ist definitiv die richtige ip und e-mail adresse...könnt ihr mir helfen?

pansa
der ewige

bei Antwort benachrichtigen
Handicap pansa „@Handicap and all“
Optionen

Hi Pansa,

also einmal mußt Du >Dich erst anmelden. Wenn das bereits geschehen ist, also Setistash bereits läuft, dann folgendes:

Ich gehe mal davon aus das Netzwerk läuft und Jana auch über DFÜ Verbindung mit dem Inet aufnimmt.

Du muß dann bei Setistash einstellen : Autotransfer komp. WU's
Use Proxy Proxy Host : 192.168.255.1:8080 das natürlich mit Deiner IP Nummer. Die 8080 muß sein sonst funzt es nicht

Dann soltte es gehen

Setigruß

Sönke

PS bist Du schon member bei uns ??? :-)

bei Antwort benachrichtigen