Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Hallo "Rundll32.exe", Olli ist wieder da!

Anonym / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Tach Sunny,
sorry wegen der langen Sendepause... leider hat mein Mainboard inklusive Prozessor mal kurz beschlossen, in die ewigen Jagdgründe einzugehen, die notwendigen Anschaffungen und Neuinstallationen haben sich doch etwas in die Länge gezogen... (ich liebe Backups).
Zu unserem kleinen Quiz: bei Google.de steht das richtige Resultat immer noch an der 1. Stelle; wird noch ein bißchen Wasser den Main herunterfließen, bis sich das ändert...
Sodele- nun zu ICQ: mit dem Download hast Du schon die erste Hürde hinter Dir (auch wenn ein kleines bißchen Englisch erforderlich ist :-))); ein Doppelklick auf die heruntergeladene Datei, und schon geht´s los mit der Installation. Suche Dir einen passenden Installationspfad aus immer weiter auf den Fortsetzungspfeil, den passenden Vor-, Nach- unnd Spitznamen sowie dann Deine E-Mailadresse (ist für andere nicht sichtbar)eingeben, ein bißchen warten und das wars. Um mit mir (oder anderen) Kontakt aufzunehmen, mußt Du auf "add/invite users" klicken und die Suchkriterien bzw. ICQ-Nummer eingeben (meine ist 103066178). Genauso funktionierts, wenn Du mit anderen Freunden/Bekannten chatten willst.
Ein Lächeln über den ganzen Bildschirm (Format etc.)schickt Dir
Olli

bei Antwort benachrichtigen