Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.437 Themen, 107.851 Beiträge

Hallo "Rundll32.exe", Olli ist wieder da!

Anonym / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Tach Sunny,
sorry wegen der langen Sendepause... leider hat mein Mainboard inklusive Prozessor mal kurz beschlossen, in die ewigen Jagdgründe einzugehen, die notwendigen Anschaffungen und Neuinstallationen haben sich doch etwas in die Länge gezogen... (ich liebe Backups).
Zu unserem kleinen Quiz: bei Google.de steht das richtige Resultat immer noch an der 1. Stelle; wird noch ein bißchen Wasser den Main herunterfließen, bis sich das ändert...
Sodele- nun zu ICQ: mit dem Download hast Du schon die erste Hürde hinter Dir (auch wenn ein kleines bißchen Englisch erforderlich ist :-))); ein Doppelklick auf die heruntergeladene Datei, und schon geht´s los mit der Installation. Suche Dir einen passenden Installationspfad aus immer weiter auf den Fortsetzungspfeil, den passenden Vor-, Nach- unnd Spitznamen sowie dann Deine E-Mailadresse (ist für andere nicht sichtbar)eingeben, ein bißchen warten und das wars. Um mit mir (oder anderen) Kontakt aufzunehmen, mußt Du auf "add/invite users" klicken und die Suchkriterien bzw. ICQ-Nummer eingeben (meine ist 103066178). Genauso funktionierts, wenn Du mit anderen Freunden/Bekannten chatten willst.
Ein Lächeln über den ganzen Bildschirm (Format etc.)schickt Dir
Olli

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Anonym

„Hallo "Rundll32.exe", Olli ist wieder da!“

Optionen

Lieber Olli,
genau gestern abend hatte ich eigentlich schon aufgegeben - ich dachte, das war´s "mit uns beiden"...! Doch etwas in mir zwang mich, weiter am Brett nachzusehen - und ich war wirklich überrascht, als ich heute die neue Nachricht von dir am Brett las... - habe mich echt gefreut!

Doch irgendwie scheint sich alles gegen uns verschworen zu haben... Klartext: Ich muss Sonntagabend ins Krankenhaus und werde für mindestens eine Woche dort bleiben müssen - d.h. in dieser Zeit leider auch keinen Kontakt zu dir haben können... Aus vorgenanntem Grund habe ich jetzt weder Zeit noch Nerv, mich mit "icq" zu beschäfigen - ich denke, du verstehst...!!

Vorschlag: Ich sende dir eine SMS auf dein Handy mit meiner Mailadresse - und du schickst mir danach eine Mail. Das ist momentan der kürzeste Weg, um wenigstens noch heute abend oder morgen (bis ich los muss) etwas quatschen zu können...

Vielleicht kannst du mir hier am Brett (ein letztes Mal) kurz eine Nachricht schreiben, ob du mit diesem Vorschlag einverstanden bist...?!

Vielleicht bis dann - ich würde mich freuen - liebe Grüße - Sunny.

bei Antwort benachrichtigen
Anonym (Anonym)

„Lieber Olli, genau gestern abend hatte ich eigentlich schon aufgegeben - ich...“

Optionen

Hi Sunny,
kurz gesagt- ok.
Was auch immer die Halbgötter in Weiß mit Dir vorhaben mögen, viel Glück...
Gruß Olli

bei Antwort benachrichtigen