Off Topic 20.153 Themen, 223.633 Beiträge

Füttert die Schweine und lasst die Finger von dem Kram!

Anonym / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich weiß nicht, aber in letzter Zeit gibt\'s anscheinend nur noch Super-Dau\'s auf den Brettern.

So ziemlich jeder Thread den ich lese geht etwa folgendermaßen:

Hilfe, Hilfe, Hilfe
Mein Rechner macht immer BlueScreen

oder

Passwort geht nicht
Ich geb immer das richtige Passwort ein und er macht immer Sternchen.

Oder wie installiert man ICS?

Sagt mal, was habt ihr denn im Schädel?

Bei BlueScreen macht man halt ne Neuinstallation und probiert, probiert, probiert, bis es klappt, andere haben auch mal so angefangen, oder seid ihr alle zu bequem?

Zum Passwort, natürlich verschlüsselt Windows die Eingabe und ändert auch die Länge, soll den jeder Depp sehen, wie dein Passwort heißt oder wie lang es ist?

ICS, direkt, zwei Threads darunter wirds dick und fett erklärt, auf der gleichen Seite gibts noch einen Artikel dazu, und das Archiv quillt über mit dem Thema.

Mann, Mann, Mann, das macht hier einfach keinen Spaß mehr.

Ich glaub ich gebs auf !!!

mfg
Uwe

bei Antwort benachrichtigen