Office - Word, Excel und Co. 9.738 Themen, 41.365 Beiträge

Office 97 und das Eurozeichen

Webdude / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Das Unternehmen in dem ich beschäftig bin, befindet sich gerade in der Umstellung auf Euro. Selbstverständlich muss nun auch jeder das Euro Zeichen eingeben und ausdrucken können. Nachdem ich das Service Release 2b für Office 97 installiert habe, klappt das in Word auch prima mit allen Schriftarten. In Excel kann man es zwar in jeder Schriftart eingeben, aber ausgedruckt wird es z.B. nur in Tahoma und einigen anderen. In Arial (unternehmensweite Standardschriftart) z.B., geben es die Drucker einfach nicht aus. Ich hab jetzt schon alle möglichen Updates und Patches installiert, ohne Erfolg. Weiss jemand Rat ? Früher oder später müssen wir schliesslich alle Euro schreiben.

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) Webdude „Office 97 und das Eurozeichen“
Optionen

An den Oberdeppen : Der Unterschied zwischen einer Firma und einer Privatperson ist ein erheblicher. Noch so ein Idiot, und wir können Deutschland besser wieder zumauern, damit solche BSE Typen nicht in Berührung mit der Außenwelt kommen. Notschlachtung bei Menschen ist ja derzeit noch nicht in Diskussion.

bei Antwort benachrichtigen