Office - Word, Excel und Co. 9.703 Themen, 40.813 Beiträge

Office 97 und das Eurozeichen

Webdude / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Das Unternehmen in dem ich beschäftig bin, befindet sich gerade in der Umstellung auf Euro. Selbstverständlich muss nun auch jeder das Euro Zeichen eingeben und ausdrucken können. Nachdem ich das Service Release 2b für Office 97 installiert habe, klappt das in Word auch prima mit allen Schriftarten. In Excel kann man es zwar in jeder Schriftart eingeben, aber ausgedruckt wird es z.B. nur in Tahoma und einigen anderen. In Arial (unternehmensweite Standardschriftart) z.B., geben es die Drucker einfach nicht aus. Ich hab jetzt schon alle möglichen Updates und Patches installiert, ohne Erfolg. Weiss jemand Rat ? Früher oder später müssen wir schliesslich alle Euro schreiben.

bei Antwort benachrichtigen
IT FOREVER (Anonym) Webdude „Office 97 und das Eurozeichen“
Optionen

Ich bin der Meinung, nach GREENCARD und der gegenwärtigen Abschlachtung von IT Unternehmen, die mit innovativen Ideen und über Jahre erworbenem Know How Unternehmen zum Erfolg geführt haben, ist die Zeit nun endlich reif, zu sagen, KEINE KOSTENLOSE BERATUNG FÜR UNTERNEHMEN VIA NICKLES. Hier sind ernstzunehmende Patrioten am Werk für private Anwender und deren PC Probleme am Werk, aber KOSTENLOSE UNTERNEHMENSBERATUNG IN SACHEN PC PROBLEME ist völlig out. Letzter Stand meines Wissens : für eine Systemberatung via Software System Haus müssen rund DM 260,- plus MwSt. pro angefangene Stunde abgedrückt werden. Jeder im Nickles Forum macht sich meines Erachtens nach zum Mithelfer all jener Leute, die sich um Zahlung für Beratung drücken wollen. SO GEHT´S NICHT.

bei Antwort benachrichtigen