Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Problem mit Yamaha 8424s

smurfpower / 0 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo hab ein Problem mit meinem Brenner Yamaha CRW 8424s. Der hängt an ner Adaptec 2904 Karte in nem Win2k Rechner. Also erst ging alles ohne Probleme. Dann plötzlich schrieb der Brenner zwar wie immer die CD´s und sagte auch das sie erfolgreich gebrannt worden wären. Aber der Brenner und das CD-Rom können die Discs nicht lesen. Es kommen immer nur bad media errors oder mit dem Brenner findet er Tracks die er dann mit ??? bezeichnet und nicht lesen kann. Ich habs mit Adaptec Easy CD Creator 4.0 und Nero versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis. Auch das reduzieren des Brenntempos und eine komplette Win2k Neuinstallation blieben erfolglos.
Was mach ich falsch????????????
Gruß und Dank
Peter