Internetanschluss und Tarife 23.312 Themen, 97.798 Beiträge

DFÜ-Kennwort wird von W2K "vergessen"...

Daniel-2b (Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin zusammen!
Folgendes Problem unter W2K: da ich eine Flatrate habe (ISDN), soll sich das DFÜ-Netzwerk sofort reinwählen, sobald ein Programm ins Netz will. Zu dieser Automatischen Einwahl ist es ja notwendig, dass man das Passwort abspeichert. Allerdings \'merkt\' sich W2K das Passwort nicht korrekt, sondern macht aus z.B. 5 Zeichen etwa 10 oder 12 (mit unbekannte, da **********). Es macht auch kein Unterschied, ob ich das Passwort neu eingebe, oder die Kennwort-Sichern-Funktion deaktiviere.
Das ist alles höchst nervig, da es unter Win98 noch schön klappte...
Ach ja: hab \'ne Teledat 150 (Fritzcard PCI), Win2000-CAPI-2.0-Treiber, und die neuesten TAPI-Services und Cardware von AVM.
Daniel-2

bei Antwort benachrichtigen