Homepage selbermachen 7.851 Themen, 35.616 Beiträge

Frames und Javascript (für Spezialisten ;-) )

Hobbes / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!

Meine Seite besteht aus drei Frames - links die Navigationsleiste, oben ein "Banner" und in der Mitte der normale Inhalt.
Damit nun beim Klick auf einen Hyperlink in der Navigationsleiste nicht nur der Inhalt in der Mitte (wie es mit "target=_haupt" zu erreichen ist) sondern auch das Banner im oberen Frame ändert, habe ich folgende JavaScript-Funktion eingefügt, welche die Inhalte von zwei Frames gleichzeitig ändert:









und die Hyperlinks dann folgendermaßen aufgebaut:



So weit zur Theorie.
Denn wenn ich jetzt den entprechenden Hyperlink anklicke, öffnet sich ein neues Fenster und es erscheint die Fehlermeldung "JavaScript Fehler, Zeile1, Spalte1, Objekt erwartet"

Kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

Vielen Dank!
bei Antwort benachrichtigen