Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Mir reichts mit Euch Kleinkindern !

tfhenss / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

Muss schon sagen, was hier im Forum passiert, ist unter aller Sau.
Da pransen Leute wie Nvidiagott und andere infantile Gestalten
einen unerträglichen Mist zusammen, wobei die Voodoo-Freaks um keinen Deut besser sind. Jeder beleidigt jeden, eine vernünftige Diskussion findet nicht mehr statt. Nickles.de ist ein einziges, ressourcenverschwendendes Müllforum geworden. Ich habe am Anfang begeistert mitgemacht, doch jetzt immer mehr die Lust verloren, hier noch was zu posten.

Die Diskussionen finden nur noch nach dem Schema: "Ätsch, mein Papi fährt Porsche, euer Golf ist Dreck" statt.

An TW und Nickles: Wie wärs denn mal damit, anonymes posten unmöglich zu machen? Vielleicht kriegt Eure Site dann mal wieder was von der alten Qualität zurück ???

Mich habt Ihr Kiddies hier gesehen, ich scheisse auf den geistlichen Dünnschiss, der hier verzapft wird.

Damit meine ich natürlich nicht j e d e n , der hier postet,
es gibt ja noch vernünftige Ausnahmen.

In diesem Sinne: Jeder, der Shit postet, sollte alternativ zum VIP
den Anhang DAU verliehen bekommen, vielleicht würde DAS mal was bringen.

TF

bei Antwort benachrichtigen