Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

Mir reichts mit Euch Kleinkindern !

tfhenss / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Muss schon sagen, was hier im Forum passiert, ist unter aller Sau.
Da pransen Leute wie Nvidiagott und andere infantile Gestalten
einen unerträglichen Mist zusammen, wobei die Voodoo-Freaks um keinen Deut besser sind. Jeder beleidigt jeden, eine vernünftige Diskussion findet nicht mehr statt. Nickles.de ist ein einziges, ressourcenverschwendendes Müllforum geworden. Ich habe am Anfang begeistert mitgemacht, doch jetzt immer mehr die Lust verloren, hier noch was zu posten.

Die Diskussionen finden nur noch nach dem Schema: "Ätsch, mein Papi fährt Porsche, euer Golf ist Dreck" statt.

An TW und Nickles: Wie wärs denn mal damit, anonymes posten unmöglich zu machen? Vielleicht kriegt Eure Site dann mal wieder was von der alten Qualität zurück ???

Mich habt Ihr Kiddies hier gesehen, ich scheisse auf den geistlichen Dünnschiss, der hier verzapft wird.

Damit meine ich natürlich nicht j e d e n , der hier postet,
es gibt ja noch vernünftige Ausnahmen.

In diesem Sinne: Jeder, der Shit postet, sollte alternativ zum VIP
den Anhang DAU verliehen bekommen, vielleicht würde DAS mal was bringen.

TF

bei Antwort benachrichtigen
ChrisPaul tfhenss „Mir reichts mit Euch Kleinkindern !“
Optionen

Meine Meinung zu dem ganzen geistigen Schwachsinn der inzwischen bei nickles.de verzapt wird: Keine Anonymen Postings mehr, wer zu oft Müll labert oder Leute anmacht wird rausgeschmissen. Vielleicht bringt das wenigstens ein bißchen was. Im Prinzip ist das hier ne tolle Sache, aber ich bekomme auch in regelmäßigen Abständen die Krise wenn ich hier so eine (Sorry...) Scheiße lese.

Grüße, Chris.

bei Antwort benachrichtigen
Jobbs tfhenss „Mir reichts mit Euch Kleinkindern !“
Optionen

. . kann mich nur anschließen . . .

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) tfhenss „Mir reichts mit Euch Kleinkindern !“
Optionen

so seh ich das auch

bei Antwort benachrichtigen
ruutu tfhenss „Mir reichts mit Euch Kleinkindern !“
Optionen

Richtig. Aber was erwartest du, wenn der Grossteil von diesen Spastköpfen aus Kindern besteht, bei denen es zu mehr einfach nicht reicht.

In den prä - IT Jahrzehnten haben 15 - jährige auf billige Bildchen onaniert, heute tun sie das auf 3DMark Punktzahlen. Früher war der BMW von Papi der Stolz infantiler Geltungssucht, heute muss da sein Athlon herhalten. Der Mensch ist dumm und will es bleiben.

Sicher gibt es hier Leute mit echten PC Problemen, denen man gerne weiterhilft, soweit man kann. Der Rest bekommt eben die Antworten, die er verdient, da sollte man keine falsche Scheu haben (trägt übrigens absolut zur Unterhaltung bei :o)

Immerhin lernt der Kindergarten hier seine rudimentären Schreibkenntnisse aufrechtzuerhalten, wenn auch in fröhlicher Abwesenheit von Grammatik und Rechtschreibung ... :o)

Kurz: die kommende Generation präsentiert (u.a.) hier, was von ihr noch zu erwarten ist ... :o)


bei Antwort benachrichtigen
LadyDiabolo (Anonym) ruutu „ Richtig. Aber was erwartest du, wenn der Grossteil von diesen Spastköpfen aus...“
Optionen

Ich habe zwei Fragen hier gestellt -- bei der ersten bekam ich die Antwort mir einen neuen PC zu kaufen und die zweite blieb ganz unbeantwortet. Ich bin so schlau wie vorher und habe nichts als meine Zeit verschwendet. Ich Idiot habe die Seite auch noch weiterempfohlen.Dabei werden Pc- Neulinge wie ich mit echten Problemen nur ausgelacht und für dumm verkauft. Ich hätte nicht gedacht dass sogenannte "alte Hasen" so bescheuert sein können. Also Fazit:Ich stimme dir zu und werde mich weiter durch das Internet wühlen in der Hoffnung doch noch Antworten zu bekommen die mir wirklich weiterhelfen...

bei Antwort benachrichtigen
Luha LadyDiabolo (Anonym) „Ich habe zwei Fragen hier gestellt -- bei der ersten bekam ich die Antwort mir...“
Optionen

Stell doch Deine Frage noch einmal. Wenn ich sie beantworten kann, mail ich sie Dir sogar. Von mir bekommst Du garantiert nicht den Vorschlag, dass Du Dir einen neuen PC zulegen sollst.

bei Antwort benachrichtigen
NvidiaGott (Anonym) tfhenss „Mir reichts mit Euch Kleinkindern !“
Optionen

Ach so,
soll ich meine postings etwa entschärfen?
Ich habe bezüglich 3dfx ne harte Sprache verwendet,weil 3dfx pleite ist und viele 3dfx Fanatiker immer noch auf diese Karte setzten.
Zum Glück gibts die 3dfx Karten fast niergens mehr zu kaufen..

bei Antwort benachrichtigen
ruutu tfhenss „Mir reichts mit Euch Kleinkindern !“
Optionen

... tja, nvidiatrottel, genau darum geht es ja ... lies dir deinen Schwachsinn doch mal durch ... (richtig, das tut weh) ... du hast das Anliegen von tfhenss nicht so ganz verstanden, aber das ist wohl nichts Neues für dich ...

bei Antwort benachrichtigen