Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win 95 Fax Tool auf Win 98

Martin Valk / 1 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi all,

ich habe ein Problem mit Win 98/se. Ich will das alte Faxprogramm von Win 95 auch bei Win98 nutzen.
Es gibt auch einen Tool auf der Win 98 CD (tools/oldwin95/message) aber wenn ich den Messanger bzw. WinFax installiere, funktioniert der nicht und gibt mir folgende Fehlermeldung: "C:\\WINDOWS\\SYSTEM\\AWSNTO32.EXE Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht____UND FOLGENDE FEHLERMELDUNG___: Die Datei AWFXCG32.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MAPI32DLL:23. "
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich das alte Win95 Programm auf Win98 wieder zum laufen bekommen?

Vielen Dank!!! Und Antworten bitte nur an m.valk@web.de

Thanx