Archiv Altes Windows: 98, SE, ME und NT 16.921 Themen, 62.626 Beiträge

Win 95 Fax Tool auf Win 98

Martin Valk / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi all,

ich habe ein Problem mit Win 98/se. Ich will das alte Faxprogramm von Win 95 auch bei Win98 nutzen.
Es gibt auch einen Tool auf der Win 98 CD (tools/oldwin95/message) aber wenn ich den Messanger bzw. WinFax installiere, funktioniert der nicht und gibt mir folgende Fehlermeldung: "C:\\WINDOWS\\SYSTEM\\AWSNTO32.EXE Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht____UND FOLGENDE FEHLERMELDUNG___: Die Datei AWFXCG32.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MAPI32DLL:23. "
Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen wie ich das alte Win95 Programm auf Win98 wieder zum laufen bekommen?

Vielen Dank!!! Und Antworten bitte nur an m.valk@web.de

Thanx

Hardy© Martin Valk

„Win 95 Fax Tool auf Win 98“

Optionen

Also ich habe erst Win98 installiert, dann Exchange installiert, dann Upgrade auf Win98SE. Läuft ohne Probleme. Allerdings gibt es in dem von Dir genannten Pfad oldwin95 ein weiteres Programm (Faxtreiber oder so), welches installiert werden sollte, bevor man Exchange einrichtet. mfg Hardy