Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.432 Themen, 36.969 Beiträge

MultiDec 6.4 funktioniert nicht

CarrieBF / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe mir vor kurzem die WinTV Go! gekauft und meinen analogen Sat-Receiver angeschlossen. Da ich einige Sender (zB. sky one etc.) entschlüsseln wollte, lud ich mir MultiDec 6.4 (+Key) herunter. Das Programm läuft auch, erkennt die Sender-Signale usw., aber dekodieren kann es nicht. Auch wenn ich die automat. Dekodierung starte, kommt nur ein schwarzes Bild. Ich habs auch schon mit anderen Programmen (IwantItAll, Xcrypt, MoreTV...), aber die laufen z.T. überhaupt nicht. Mein PC ist eigentlich leistungsstark genug, deshalb bin ich ratlos. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich bin für jede Idee dankbar!

bei Antwort benachrichtigen