Fernsehen, Smart-TV, Mediacenter, Streaming-Dienste 7.444 Themen, 37.196 Beiträge

MultiDec 6.4 funktioniert nicht

CarrieBF / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir vor kurzem die WinTV Go! gekauft und meinen analogen Sat-Receiver angeschlossen. Da ich einige Sender (zB. sky one etc.) entschlüsseln wollte, lud ich mir MultiDec 6.4 (+Key) herunter. Das Programm läuft auch, erkennt die Sender-Signale usw., aber dekodieren kann es nicht. Auch wenn ich die automat. Dekodierung starte, kommt nur ein schwarzes Bild. Ich habs auch schon mit anderen Programmen (IwantItAll, Xcrypt, MoreTV...), aber die laufen z.T. überhaupt nicht. Mein PC ist eigentlich leistungsstark genug, deshalb bin ich ratlos. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Ich bin für jede Idee dankbar!

bei Antwort benachrichtigen
Tommy59 CarrieBF „MultiDec 6.4 funktioniert nicht“
Optionen

Bitte, gerne, die TV Karte NICHT mit dem KOAX Kabel an den SAT Receiver anschliessen , sondern mittels
CINCH - Anschluss. Und dann in der Software von WINTV auf AUX Eingang schalten.
Meine WIN TV hat vorher mit KOAX auch kein Decoding hingekriegt, aber mit dem Cinch, allererste Sahne !!

bei Antwort benachrichtigen
tomooly Tommy59 „Bitte, gerne, die TV Karte NICHT mit dem KOAX Kabel an den SAT Receiver...“
Optionen

Wie funktioniert das mit dem Cinch-Anschluss?

Ich hab' am Sat-Receiver keinen Chinch-Ausgang.... :-((( Kann man mit Koax nichts machen?

THX

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_2394 CarrieBF „MultiDec 6.4 funktioniert nicht“
Optionen

Ist bei euch die Qualität der WintV go! auch so schlecht?

bei Antwort benachrichtigen
(Anonym) CarrieBF „MultiDec 6.4 funktioniert nicht“
Optionen

hab die pci fm it strereo radio.
eigl geil, prem perfekte quali,
aber generell hab ich das gefühl, das nur jedes 2. halbbild
dargestellt wird.
sind feine lienien zwischen.
schaut euch mal ntv an, der aktienticker.
der ist recht schlecht zu lesen und sehr "zerfasert"
kann man das umstellen ?

bei Antwort benachrichtigen