Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

12fach - Burnproof für nur 300 DM !!!

SmallAl / 15 Antworten / Flachansicht Nickles

Ja es geht !
Ich habe mir heute den LiteOn 8/4/32 vom Saturn für 299,- geholt.
Die Firmware auf LS17 upgedated.
Und schon erkennt und benutzt mein PC den LiteOn LTR 12101B, = 12/10/32 - Burnproof !
Als Brennprogramm benutze ich die aktuelle Nero Version 5.038, und CloneCD Version 2.842 kann mit diesem Brenner ebenfalls umgehen !

Natürlich kann ich euch keine Garantie geben, daß es mit allen funktioniert - aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr groß !

(Anonym) SmallAl „Bei mir funktioniert CloneCD, dafür aber WinOnCD 3.6 und Adaptec nicht. Ist...“
Optionen

Is nich seltsam:
1.gibts bei windoofcd schon 3.8 (d.h. möglicherweiße kannte das prog. den brenner noch gar nicht) und
2.so du nich auf 3.8. updaten willst, gibt auf deren seite (support) immernoch einzelne
Treiber für die brenner)

Also erst ma nachdenken, schauen und zum schluß posten!!