Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.545 Beiträge

Mal ne Frage zu meinem Monitor.....

Pingfan (Anonym) / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

...........sorry,aber ich wusste net wo dies Thema besser hinpasst als hier!Also ich habe einen MACOM 19" Monitor mit einer VOODOO 3 3000.....dieser Bildschirm wird NICHT von Windows erkannt bzw er wird nur als PLUG AND PLAY Bildschirm eingerichtet!Nun möchte ich aber gerne die Bildwiederholfrequenz ändern und es läßt sich aber nur Standardeinstellung und Optimal wählen über Rechsklick auf Desktop---->EIGENSCHAFTEN----->EINSTELLUNGEN usw....ich hab auch in der MONITOR.INF nachgeschaut aber auch da finde ich den Monitor halt NICHT weil er nur von WIN98 als PLUG AND PLAY Ding erkannt ist,75hz sollte die Kiste aber locker verkraften :-).Is wesentlich Augenschonender,also würde mich freuen wenn jemand hilft!!!

mfg Pingfan

bei Antwort benachrichtigen