Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.551 Themen, 109.637 Beiträge

Quantum Bigfoot lässt sich nicht prtitionieren!

Heppner / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

es ist mir nicht möglich meine Quantum Festplatte vernünftidg partitionieren zu können. Ich benötige diese 2GB-Platte unbedingt für kurzfristige Datensicherung zu Hause!!! Beim booten erkennt er die Platte! Will ich nun mit FDISK oder PARTITION MAGIC partitionieren schmiert der ganze Rechner ab. Lautes piepen und ein schwarzes fenster(3cm hoch, 10cm breit) öffnet sich. PQ-Magic erkennt eine falsche Angabe inder Grösse der HDC(???) Angabe welche etwas höher liegt als die beiden anderen. Will es korigieren => ABSTURZ. Beim Kollegen lief die Platte einwandfrei und der hat sie nur Plattgemacht. Wer kann mir sagen was das ist? Wie nutz icg das Scheissteil?

bei Antwort benachrichtigen