Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.277 Themen, 123.825 Beiträge

A7V und 1GHz Athlon

Rüdiger P. / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie bekomme ich mein Athlon Prozessor zum laufen . Mein altes System war sehr schnell Duron 600@800 mußte ich jumpern und mit dipschaltern Konfiegurieren das klappte wunderbar . Nur mein neuer 1 GHz Athlon bleibt auf dem Board einfach stehen. Windows zeigt einen Hintergrund und bleibt einfach stehn. Erneutes Booten bringt nichts das System hängt sich weg und gut.Ein Pc Fachhändler konnte auch nicht Helfen.Ich weis nicht weiter Handbuch 200 mal Gelesen und immer wieder ausprobiert kein Erfolg. Rechner wieder zurück gebaut Funktioniert einwandfrei der Duron läuft wie geschmiert,und ich verstehe die Welt nicht mehr. !!!!!! Ich habe schon mehrere Rechner zusammengebaut, bin glaube ich ein Mitelklasse Schrauber.( Laufen bei Freunden und Funktionieren einwandfrei, bloß mein System verweigert die zusammen Arbeit. Hilfe Hilfe wer hat einen Typ für mich.

bei Antwort benachrichtigen