Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

PC startet mal, und mal auch nicht nach Mainboardtausch

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

Seit ich mein MB + CPU getauscht habe (jetzt Abit KT7-A und Duron 750) startet mein System nur bei jedem zweiten Mal !!!!!
Ich habe alles über einen Mehrfachstecker mit Schalter laufen und der Monitor wird somit über diese Leiste angemacht.
Starte ich den PC nun, fangen auch alle Lüfter an zu laufen usw, nur irgendwie scheint von der Grafikkarte kein Signal an den Monitor zu gehen, denn der bleibt schwarz und das System startet nicht weiter (es ertönt zB nicht der Piepton des Systemspeakers).
Ich habe ein 300W Netzteil eingebaut und eine GeForce MX.
Kann es vielleicht sein, dass trotz der 300W die Power nicht ausreicht um die Grafikkarte beim ersten Mal zu "zünden" ????????????

Hilfe, hilfe, hilfe