Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

festplatten grösse stimmt nicht

(Anonym) / 2 Antworten / Flachansicht Nickles

moin
ich hab ein bisschen mit partition magic 5 gespielt...hab fat16 fat 32 und ext2 partitionen erstellt, irgendwann meinte
partitionmmagic dann das die festplatte fehlerhaft wäre...fehler #108
mit dem windows explorer liessen sich die partitionen aber normal anzeigen und lese/schreibzugriffe waren kein problem
vorsichtshalber hab ich aber alle daten gesichsert und alle partitionen entfernt, nun meint partition magic aber das
fehler #108 immer noch vorhanden sei, auserdem ist die festplatte auf 7,1^GB geschrumpft, im bios wird sie korekt
mit 41GB angegeben aber mit win fdisk oder partition magic kann ich nur 7 gb ansprechen, woran liegt das ?
meine hd : 305040 ibm ide, udma 4

ps. SCSI kommt einfach besser, meine 9GB ibm DGVS hauptplatte geht und geht und geht.....


bei Antwort benachrichtigen