Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Brennersoftware für Plextor X 40 max --> Philips CCD 3600

Palast / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Wer kann mir die richtige Brennersoftware
für diese Kombination empf....
Danke im voraus ... Palast (Palast )

Antwort:
Im Grunde egal, welche Software Du nimmst. Schau doch einfach bei den Herstellern auf der Homepage, ob sie den Brenner unterstützen.
Ich habe des 40fach Laufwerk und den neuen Plextor Brenner und benutze das neue WinOnCD 3.6 . Affenscharf und keinerlei Probleme.
(EOV )

Antwort:
Im Grunde hast du schon Recht. Ich habe aber alles schon ausprobiert Nero, CeQuadrat, Adaptec usw. ---> alle Programme unterstützen das überbrennen nicht oder erkennen meine 680 / 700 MB Medien nicht als solches.
Bitte um einen TIP ***
Grüsse Palast
(Palast )

Antwort:
P.S.: Nero wollte bis jetzt noch nicht brennen
WISO weis ich nicht ???
Palast
(Palast )

Antwort:
Der Philips CCD 3600 unterstützt kein Überbrennen! die Software kann nichts dafür!
Philips plant auch kein Firmware-Update, das dies ermöglichen soll. Es wird vor Beschädigungen am Brenner gewarnt, falls die doch versucht wird.
Ich hab übrigens auch ein Philips CCD3600 und bin absolut unzufrieden, da es ständig zu Abstürzen kommt, die anscheinend weder von Programmen, Treibern oder SCSI-Einstellungen beeinflußbar sind.
(Peter)