Anwendungs-Software und Apps 14.413 Themen, 72.548 Beiträge

Partition Magic/installation auf prim. Patition/wie geht das?

anna (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich möchte mit PMagic eine 2. primäre Partition einrichten und da win98 aufspielen. nun meine frage:

wenn ich die prim. Partition eingerichtet habe wie funktioniert die weitere installation von win98? benötige ich dazu eine installationsdiskette oder reicht da auch nur die Win 98 CD?. ich erinner mich mal eine installationsdisk. gehabt zu haben aber bin mir nicht sicher.
dann noch folgende Frage: muß ich irgendwelche besonderen Befehle auf DOS Ebene eingeben oder führt PMagic mich dadurch?

Hab keine Lust bei der Sache auf halber Strecke liegen zu bleiben :-) Danke für Hilfe.
Anna

bei Antwort benachrichtigen