Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.256 Themen, 123.531 Beiträge

ASUS A7V - USB Deaktivierung / IRQ

Anonym / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

ich habe eine Frage. Es geht um die Deaktivierung vom USB-Port.
Und zwar belegen bei mir USB (Serial Controler) und Soundkarte in der PCI-List den selben IRQ. Meine Soundkarte steckt momentan auf dem Slot 4 Da ich den USB-Anschluß momentan nicht benötige wollte ich ihn wegen der Doppelbelegung abschalten.
Ich habe bereits im Bios alles Disabled bezüglich USB, trotzdem taucht das Teil noch in der PCI-List mit einem IRQ auf. Ich habe auch schon mein Bios geupdated (Ver. 1005c) Die Karte woanders hinstecken kann ich nicht, weil ich schon 3 PCI-Karten eingebaut habe und der 2 und der 5 Slot geshared werden.

Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

Danke & Tschüß
MHC

bei Antwort benachrichtigen