Mainboards, BIOS, Prozessoren, RAM 27.255 Themen, 123.517 Beiträge

Noch ein Versuch! Wer kann mir antworten?? Bootprobleme mit

mellino / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hi!
Ich bin der Verzweifelung nahe!!
Ich habe mir ein neues Board a7v Asus eingebaut. Leider bleibt der Bootvorgang direkt nach der Grafikkarteninitialisierung stehen, sodass ich co 4-5 mal an und ausschalte. Dann fährt er irgendwann hoch, ganz normal, auch win Me läuft dann ganz normal.
Manchmal erscheint nach dem Bootproblem direlt das Bios, mit der Meldung der externe Bustakt stimmt nicht, die Einstellungen sind auf standart zurückgestellt worden. Nur habe ich die Standartwerte permanent eingestellt,sodass sich an der Boiseinstellung natürlich nichts ändert.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann??
Biosupdate 1005c gemacht, Grafik, Elsa Gladiatic mx2, Platte Maxtor 100 UDMA


Bis dann Mellino!

bei Antwort benachrichtigen