Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.546 Themen, 109.567 Beiträge

61 gb win 98 ???????

Boris Heinke1 / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

aber keine verbesserung! wenn ich den scandisk fehler über gehe oder scandisk abschalte kann ich später zwar 61,4gb unter win98 sehen aber nur 30gb beschreiben darüber gibts nur bluescreens "auf laufwerk c kann nicht geschrieben werden" also was mache ich falsch ??? ach ja platte hab ich auch im bios öfters anders eingestellt und lowlevel formatiert jetzt auf auto! gestern abend glaubte ich das alles funkt aber hatte 46gb rüberkopiert und gelöscht und alles wieder installiet heute morgen habe ich dann die treiber für die x-fire installiert und beim neubooten dann system wurde nicht richtig runter gefahren => scandisk fehler lba meldung ...... das system ist irgendwie seit gestern langsanmer !! hilfe hilfe hilfe ihr seit meine letzte beste hoffnung für frieden, denn die garantie läuft ende januar ab ! boris

bei Antwort benachrichtigen