Kaufberatung 2.705 Themen, 14.502 Beiträge

schnurloses ISDN-Telefon mit AB - ich dreh durch!!!

Bisch / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Gibt\'s denn keine anständigen Telefone?? Ich möchte an meinen NTBA meinen Rechner und ein Telefon anschließen. Da das die beiden einzigen Geräte sind will ich mir eine ISDN-Anlage ersparen. Jetzt gibt\'s aber kein schnurloses ISDN-Telefon mit Anrufbeantworter. Das Gigaset 3015 is nich ISDN und das Swatch Cordless II ISDN hat keinen Anrufbeantworter. Was soll ich jetzt machen? Doch eine billige ISDN-Anlage kaufen? Zum Swatch einen ISDN-fähigen AB? Gibt\'s das überhaupt? Oder so einen Wandler für einen der beiden S0-Busse für\'n knappen Hunni? Wo gehen die meisten ISDN-Features verloren? Funktioniert die Rufnummeranzeige des analogen (!) Gigaset auch mit der "ISDN-Rufnummernanzeige". Kann ich bei der Kombi Wanler+analoges Telefon noch eine Weiter-/Umleitung einstellen? Ich blick nicht mehr durch......

bei Antwort benachrichtigen