Audio-Hardware 6.456 Themen, 21.309 Beiträge

AWE32 mit Wavetable funktioniert in Win98 nicht!

Matthias11 / 13 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,
jetzt versuche ich es mal hier rüber:

Also, ich habe noch einen alten P.133 Compaq. Da habe ich mir Win98 installiert! Alles ganz O.K., doch das, was eigentlich am Besten funktionieren sollte, geht nicht: MEIN MIDI-"ZEUGS" Ich besitze eine Awe32 PnP Soundkarte mit einem Wavetableaufsatz von Yamaha(DB...)

Nun zum Problem:

Ich arbeite mit Cakewalk(Musikprogramm)! Vorher, als ich Win95 benutzte, habe ich mind. 1 Eingang(SB16IN) und mind. 2 Ausgänge(SB16OUT,Awe32OUT). So hatte ich die Möglichkeit, Soundkarte und AWE32-Sampler, Wavetable und meine externen Geräte alle anzusprechen!

Seit ich win98 besitze, habe ich keinen Eingang und nur einen Awe32SYNTH-Ausgang! Mein Wavetableaufsatz "ist im Erdboden versunken" und meine externen Midi-Geräte kann ich auch nicht ansprechen, da ich kein IN-Möglichkeit habe. Was kann ich tun?

Danke schon im voraus,
Matze.

bei Antwort benachrichtigen