Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Organisation Teamtreffen

msm9112 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo erstmal

In Sachen Teamtreffen wäre es doch schön, wenn einer mal die Fakten sammeln würde, anstatt sie wild und unsortiert an ein Posting zu hängen. Ich würde mioch dazu bereiterklären (und natürlich auch dazu den folgenden Aufwand zu erledigen wie Raum besorgen usw..).
Dazu bräuchte ich von allen interessierten soviele Angaben, wie ihr nur rausrücken wollt. Wichtig wäre das Wohngebiet, Mobilität und der maximale Aktionsradius. Deswegen wäre es schön, wenn ihr mir mailen würdet: MSM9112@gmx.de

@lard: Sorry, ich will dir mit dieser aktion nichts wegschnappen, aber dein Posting macht den Eindruck ist einfach eine Frage, und wollte mich dessen annehmen , um die Sache zu Strukturieren.

Gruß

MSM9112

bei Antwort benachrichtigen