Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

Organisation Teamtreffen

msm9112 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo erstmal

In Sachen Teamtreffen wäre es doch schön, wenn einer mal die Fakten sammeln würde, anstatt sie wild und unsortiert an ein Posting zu hängen. Ich würde mioch dazu bereiterklären (und natürlich auch dazu den folgenden Aufwand zu erledigen wie Raum besorgen usw..).
Dazu bräuchte ich von allen interessierten soviele Angaben, wie ihr nur rausrücken wollt. Wichtig wäre das Wohngebiet, Mobilität und der maximale Aktionsradius. Deswegen wäre es schön, wenn ihr mir mailen würdet: MSM9112@gmx.de

@lard: Sorry, ich will dir mit dieser aktion nichts wegschnappen, aber dein Posting macht den Eindruck ist einfach eine Frage, und wollte mich dessen annehmen , um die Sache zu Strukturieren.

Gruß

MSM9112

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak msm9112

„Organisation Teamtreffen“

Optionen

Hi msm,

wohne in München, Aktionsradius wäre Stuttgart/ Aschaffenburg/ Prag.
Treffen wäre ganz nett, auch wenn ich hier soo viel poste.

cu,
GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
computerschlumpf msm9112

„Organisation Teamtreffen“

Optionen

Hi,

ich komme ausm Ruhrpott (Mülheim). Mein Aktionsradius ist groß, ich würde auch bis nach München etc. fahren, wenn mir jemand
a) einen Schlapfplatz bietet oder
b) einen Stellplatz für meinen Campingbus zum Übernachten hat (Campingplätze sind immer so außerhalb, außerdem, was soll ich alleine aufm Campingplatz ohne PC machen :-)))

Nehme auch gerne andere Teilnehmer zum Treffen mit.

Gruß

computerschlumpf

There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
bei Antwort benachrichtigen
GTFreak computerschlumpf

„Hi, ich komme ausm Ruhrpott Mülheim . Mein Aktionsradius ist groß, ich würde...“

Optionen

Hi,

muss ja nicht München sein, Frankfurt wäre auch ok.

GTFreak

bei Antwort benachrichtigen
Anonym msm9112

„Organisation Teamtreffen“

Optionen

mach dir keinen kopf - das ist eine altbewaehrte strategie von mir - anregen und warten einer wird die sache schon in die hand nehmen ;)
wo ich herkomme ist ja hinlaenglich bekannt und aoto fahr ich auch
gruss lard
ps: mir ist es relativ schnurz wo - ich reise gerne:)

bei Antwort benachrichtigen