Homepage selbermachen 7.846 Themen, 35.563 Beiträge

Bild Zentrieren im Frameset?

Svensson666 / 9 Antworten / Flachansicht Nickles

Moin!
Also...Ich habe mir ein Frameset erstellt, und habe in einem Frame statt einer Html-Datei eine Jpg-Datei eingefügt.
Nichts zum Scrollen, Anklicken oder sonst was. Soll einfach den Titel darstellen. Jetzt habe ich folgendes Problem:
Ich kriege das Ding nicht so ausgerichtet, dass man es vollständig sieht. Gibt es da vielleicht auch eine Möglichkeit das Bild zu zentrieren? Oder kann man da irgendwelche Koordinaten angeben?
Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch!
Hier der Quellcode:
(frameset rows="136,*")
(frame src="d:\\web-site\\666music.jpg" name="Identität" noresize frameBorder="no" scrolling="no")
(frameset cols="80,*")
(frame src="(Empty Reference!)" name="No Name" noresize frameBorder="no")
(frame src="(Empty Reference!)" name="No Name" noresize frameBorder="no")
(/frameset)
(/frameset)
(noframes)
(body bgcolor="#ffffff")
(p)(/p)
(/body)
(/noframes)
Ich hoffe ich habe das Problem irgendwie verständlich beschrieben...
Danke!

bei Antwort benachrichtigen