Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

teamtreffen

Anonym / 12 Antworten / Flachansicht Nickles

wie stehts eigentlich in sachen teamtreffen? ist das thema noch aktuell? im mai findet in weimar ein teamuebergreifendes treffen statt ich werde sicher dort sein (nebenbei ein paar freunde besuchen)aber einige wollten sich doch auch zur cebit treffen.
gruss lard

bei Antwort benachrichtigen
KOV Anonym „teamtreffen“
Optionen

Hallo lard,

die CeBit findet dieses Jahr vom 22. - 28.03.2001 statt. Am Samstag, dem 24.03.2001 könnte ich mir durchaus vorstellen, nach Hannover zu fahren und mich mit Euch persönlich zu treffen. Natürlich müssten wir vorher noch einen gemeinsamen Treffpunkt vereinbaren. Außerdem könnte ich mir durchaus vorstellen, im Mai nach Weimar zu fahren (war ich noch nie!).

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Der Harz wäre Ok. KOV KOV
Braunschweig refabs