Nickles - Team Seti 1.753 Themen, 10.321 Beiträge

teamtreffen

Anonym / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

wie stehts eigentlich in sachen teamtreffen? ist das thema noch aktuell? im mai findet in weimar ein teamuebergreifendes treffen statt ich werde sicher dort sein (nebenbei ein paar freunde besuchen)aber einige wollten sich doch auch zur cebit treffen.
gruss lard

bei Antwort benachrichtigen
msm9112 Anonym

„teamtreffen“

Optionen

Fänd ich toll. Welche Gegend habt ihr denn im Auge. Ich glaube wir sollten mal sehen, wo die interessierten Teammitglieder wohnen. Da ich im Raum Köln wohne, wäre für mich NRW nicht schlecht. Postet doch mal euere ungefähren Wohnorte.

Gruß

msm9112

bei Antwort benachrichtigen
KOV msm9112

„Fänd ich toll. Welche Gegend habt ihr denn im Auge. Ich glaube wir sollten mal...“

Optionen

Hallo msm9112,

ich wohne in 59368 Werne. Das liegt an der A1 auf halbem Weg zwischen Münster und Dortmund. Zentrale Treffpunkte dürfte ich relativ problemlos erreichen können. :-)

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Handicap KOV

„Hallo msm9112, ich wohne in 59368 Werne. Das liegt an der A1 auf halbem Weg...“

Optionen

Könnte man ja ..mit Erlaubniss der Leute mal in der Teamtabelle einfliessen lassen.

So Autokennzeichen..oder so was..falls es wenn gibt der seine PLZ nicht eintragen lassen will.

Also meiner einer kommt aus PLZ 21465..oder für Die die südlich der Elbe wohnen, also Kreiswehrersatzamt Palermo...grins

Fast Hamburger...Kennzeichen HH :-)

Seti Gruß

Sönke

bei Antwort benachrichtigen
neanderix KOV

„Hallo msm9112, ich wohne in 59368 Werne. Das liegt an der A1 auf halbem Weg...“

Optionen

Werne kenn ich - komme aus Velbert, das liegt zw. Essen und Wuppertal.
Arbeite in Dortmund...

Volker

Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
KOV Anonym

„teamtreffen“

Optionen

Hallo lard,

die CeBit findet dieses Jahr vom 22. - 28.03.2001 statt. Am Samstag, dem 24.03.2001 könnte ich mir durchaus vorstellen, nach Hannover zu fahren und mich mit Euch persönlich zu treffen. Natürlich müssten wir vorher noch einen gemeinsamen Treffpunkt vereinbaren. Außerdem könnte ich mir durchaus vorstellen, im Mai nach Weimar zu fahren (war ich noch nie!).

Gruß

KOV

bei Antwort benachrichtigen
Anonym

Nachtrag zu: „teamtreffen“

Optionen

cebit ist fuer so ein meeting sicher eh nicht so der bringer.
lasse mich aber durchaus vom gegenteil ueberzeugen.
die mehrheit des teams bzw. ihre geografische herkunft waere aber schon ein argument fuer die wahl der location.
ich koennte das hier organiesieren. waere aber im harz.
bessere vorschlaege? ueberhaubt weiteres interesse?
mfg lard

bei Antwort benachrichtigen
KOV Anonym

„cebit ist fuer so ein meeting sicher eh nicht so der bringer. lasse mich aber...“

Optionen

Der Harz wäre Ok. >KOV

bei Antwort benachrichtigen
Loopi© KOV

„Der Harz wäre Ok. KOV“

Optionen

Also, Berlin wäre noch OKer! Am OKsten sozusagen!
Gruß,Loopi©

bei Antwort benachrichtigen
kq Anonym

„teamtreffen“

Optionen

Bedenkt aber nicht jeder ist automobil heutzutage. Ich zum Bleistift *schnüff*
Komme übrigens aus Magdeburg! >kq

bei Antwort benachrichtigen
fjodel Anonym

„teamtreffen“

Optionen

@ Lard

Dann sind wir ja schon zwei Harzer hier!

Aber stinken tuen wir nicht.:))

bei Antwort benachrichtigen
refabs Anonym

„teamtreffen“

Optionen

Braunschweig

bei Antwort benachrichtigen
NGC 6543 Anonym

„teamtreffen“

Optionen

Studiere in Offenburg, komme aber aus der Gegend von Freiburg

bei Antwort benachrichtigen