Grafikkarten und Monitore 26.140 Themen, 115.540 Beiträge

nochmal Voodoo 3-3000 AGP - DVD

G. Manns (Anonym) / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Wie kann ich die in der Anleitung angepriesene DVD-Unterstützung nutzen ?

Im Gegensatz zu meiner alten Grafikkarte sehe ich eigentlich überhaupt keine Verbesserung.

Ich habe einen K6-2-450 auf Epox MVP3 mit 96MB.

Ist dat ganze zu langsam ? Nochwas: Als ich mir die Kiste gekauft habe, haben alle Zeitschriften behauptet: Für ruckelfreie Darstellung mindestens 400 Mhz. Heute sagen sie alle : Also 800 Mhz sollten es schon mindestens sein. Da frag ich mich doch: Wird man dort nur noch verarscht ? Jetzt hab´ ich auch noch ne Grafikkarte, die DVD unterstützt und nen Prozessor mit den damals angegebenen Anforderungen und es ruckelt immer noch bei Kameraschwenks.

Übrigens: DMA ist aktiviert (Setup/Geräte-Manager/DVD...)

Ich habe das DVD-LW Pioneer A3... (die zweite Generation)

bei Antwort benachrichtigen
ARP G. Manns (Anonym) „nochmal Voodoo 3-3000 AGP - DVD“
Optionen

Hallo,
ich habe eine Seite namens wwwdvd3500.org mit ein paar Tips. Am besten, Du lädst Dir DVDgenie runter: www.inmatrix.com

bei Antwort benachrichtigen