Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

nochmal Voodoo 3-3000 AGP - DVD

G. Manns (Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich die in der Anleitung angepriesene DVD-Unterstützung nutzen ?

Im Gegensatz zu meiner alten Grafikkarte sehe ich eigentlich überhaupt keine Verbesserung.

Ich habe einen K6-2-450 auf Epox MVP3 mit 96MB.

Ist dat ganze zu langsam ? Nochwas: Als ich mir die Kiste gekauft habe, haben alle Zeitschriften behauptet: Für ruckelfreie Darstellung mindestens 400 Mhz. Heute sagen sie alle : Also 800 Mhz sollten es schon mindestens sein. Da frag ich mich doch: Wird man dort nur noch verarscht ? Jetzt hab´ ich auch noch ne Grafikkarte, die DVD unterstützt und nen Prozessor mit den damals angegebenen Anforderungen und es ruckelt immer noch bei Kameraschwenks.

Übrigens: DMA ist aktiviert (Setup/Geräte-Manager/DVD...)

Ich habe das DVD-LW Pioneer A3... (die zweite Generation)

bei Antwort benachrichtigen
SmallAl G. Manns (Anonym) „nochmal Voodoo 3-3000 AGP - DVD“
Optionen

Welchen Player benutzt Du ? wie hoch ist dein CD-Cache eingestellt (optimalerweise sollte der Regler in der Mitte stehen) ?
Mit PowerDVD müßte es recht ruckelfrei gehen, ich hatte einen K6 3@450 mit der Voodoo 3-2000 @183 MHz - DVD waren auch mit dem System bereits ruckelfrei abzuspielen.

remember: Today is the first day of the rest of your life !
bei Antwort benachrichtigen
G. Manns (Anonym) SmallAl „Welchen Player benutzt Du ? wie hoch ist dein CD-Cache eingestellt...“
Optionen

Danke Al,

aber Power DVD benutze ich nicht, da bei mir (und bei Bekannten) der Ton mit einem "Plätschern" untermalt ist. Komischerweise habe ich das beim besten Willen nicht entfernen können. geruckelt hat es aber auch da.

Ich habe Cinemaster99 und (jetzt) Xing drauf.

Cinemaster kommt nämlich mit einigen DVDs nicht zurecht.

Ich werde jetzt den Regler mal in die Mitte setzen.

Servus

bei Antwort benachrichtigen
ARP G. Manns (Anonym) „nochmal Voodoo 3-3000 AGP - DVD“
Optionen

Hallo,
ich habe eine Seite namens wwwdvd3500.org mit ein paar Tips. Am besten, Du lädst Dir DVDgenie runter: www.inmatrix.com

bei Antwort benachrichtigen