Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Wo kriegt man ordentliche Kühler für einen Celeron???

niki / 3 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich brauche unbedingt einen "Doppel-Fan"!
Wo kriegt man sowas her???
Mein Celeron 333A läuft auf 500MHZ Problemlos, bis ich meinen (Big)-Tower schliesse...
Danke im Voraus... (Niki)

Antwort:
Ich habe den normalen "in a Box" Kühlkörper genommen, den oberen Plastiksteg mit den Lüfter entfernt ( so das nur noch der Kühlkörper vorhanden ist ) und auf diesem 3 Ventilatoren mit Sekundenkleber fixiert. Mein Celeron 300A läuft damit seit 2,5 Monaten mit 504 MHZ.
(incl. 24 Std. Dauerbetrieb-Test)
Gruß
Ron
(Ron )

Antwort:
Hallo !
Ich habe auch den normalen Lüfter vom Kühlkörper entfernt und
einen Gehäuselüfter (80x80) draufgeschraubt. Er hält nichtnur
den Prozessor kalt sondern auch die ganze Umgebung !
Cu, Demo
(Demo)

Antwort:
schau mal bei www.frozen-silicon.com (oder.de), der VEK 12 ist der beste kühler überhaupt5
peace
fubu
(fubu )