Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Themen, 54.079 Beiträge

Wie Vcorespannung erhöhen???

Capt. Inglo / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Mein Celeron 300 A stürzt schon nach wenigen Minuten ab, oder er fährt gar
nicht vernünftig hoch. Mein Prozessor läuft auf einem Gigabyte GB-6BXE
Board.
Nun hat Zett mir geschrieben ich solle die VCorespannung erhöhen und gut lüften.
Was bewirkt das, läuft mein Prozessor dann und WIE kann ich das machen.
Bin für jede Antwort dankbar!!!
Ich habe ein Boxed Prozessor gekauft, reicht denn der Kühler aus oder sollte ich
evtl. noch einen neuen kaufen?????

Danke für die Tips im voraus!!! (Capt. Inglo )

Antwort:
schmeiß diesen Intel-shit.cooler auf 'n MÜLL!!!!!!!!!
Das ist so eine SCHEIßE!!!
wegen Vcore; schau mal auf www.tomshardware.com vorbei!
peace
fubu
(fubu )

Antwort:
um 2.2 Volt zu erreichen mußt du die pinns
A 119, B119 und B121 abkleben, aber , wie schon gesagt, kauf dir einen anderen Lüfdter, am besten mit 2 fans.
also,
peace,
fubu
(fubu )

Antwort:
aha
(Lies Dir doch das Brett durch dann findest Du die Antwort. )

Antwort:
Hey, der Intel Kühler ist so ziemlich das Beste, was ich gefunden habe, und ich habe insgesamt 5 Kühler ausprobiert. Mit zwei aufgesetzte Lüftern ist der Intel nicht zuschlagen.
Probiers aus, dann kannst Du erst schimpfen.
(Naja, ich habe auf der Rückseite der CPU einen Sockel7 Lüfter).
Aber trotzdem, der Intel Lüfter ist O.K.
(Zett )

Antwort:
Schau mal was ich Caligula geschrieben habe. Das ist die genaue Seite auf Tom´s Hardwareseite.
(Zett )