Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

TEAC UMBAU NUN DOCH...bruzeln mit 6x

Illuminat23 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

noch meiner direkter Anfrage meinerseits bei Teac Production Ltd. in Heidelberg habe ich nun ein nichtoffizielle Nachricht von einem der TEAC-Mitarbeiter bekommen.
Der Umbau soll möglich sein, jedoch ist die dafür benötigte Upgrade-
prozedur nicht ganz ohne.
Zum einem benötigt man das neue Software Patch von Teac (teacupgs55.exe Revisionsnummer 3.7), was es eigentlich nur auf spezielle Anfrage bei teac ( www.teac.de ) herausgerückt wird. Dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein, bis jemand die ins Netz bringt (ich würd's machen, ist aber illegal)
Nächster Schritt ist die Spannungskonvertierung zu maximieren (einfach den Jumper JP 1 setzen.
Die unter Windows95/98 erscheinende Warnung über den nicht korrekt arbeitenden Treiber könnt ihr schlichtweg ignorieren.
Wichtig ist bloß, daß ihr nicht vergeßt dem Brenner nach 5 Std. Dauerbrennen jeweils ein halbe Stunde Pause zu gönnen, damit er sich nicht überhitzt. Notfalls tun's auch ein paar Eiswürfel (Illuminat23)

Antwort:
hey wo gibt es diesen Verdammten Treiber ??????...
(dr.brenn )

Antwort:
Hallo,
ja genau wo gibt es den verdammten Treiber.
Bitte um Antwort.
gruß
(Andreas)

Antwort:
Ihr habt's ja ganz schön eilig!
Und ihr nehmt in Kauf für max 5 Min. euren Brenner zu ruinieren.
Ja, wenn man keine Zeit hat.
Viel Spaß beim löten.
Dieter
(Dieter )

Antwort:
teac ist imho in wiesbaden...
(boese zweifel )

Antwort:
Hallo Ihr lieben!!!
Dieses Software update existiert bei TEAC nicht.
Mfg
Teac Support
(TEAC Support )

Antwort:
Kannst du etwas genauere details für den umbau nennen?
Geht das auch mit dem Traxdata4120pro (teaccd-r55s laufwerk?)
hast du vielleicht auch Bilder wo der Jumper ist?
wäre echt hilfreich
Danke.
(Harald)