Archiv Windows 95, Registry 3.154 Themen, 8.811 Beiträge

Report ´99: Probleme mit den Updates/qfechkup laut Seite 75

Konstantin / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits!
Ich habe qfechkup heruntergeladen. Baim Updaten von secup2.exe, vtcpupd.exe, pingupd.exe wird mir ein Sprachversionskonflikt gemeldet.
Bei Klicken auf "alte Datei beibehalten" wird die neue trotzdem geladen. Die Fehlermeldung tritt nicht auf, wenn ich vorher qfechkup
deinstalliere. Secup2.exe bewirkte bei mir, daß mein DFÜ ein falsches Paßwort sendet. Bei ws2setup.exe sagte der PC, daß er daß Update nicht verarbeiten kann. Win95y2k.exe macht anscheinend (noch) keinen Fehler. Sollte ich das auch löschen? Und wenn ja - wie macht man das?
Gruß
Konstantin (Konstantin)

Antwort:
hallo konstantin,
ich hatte mit secup2.exe ein ähnliches problem, auf einmal war die sprache englisch, eine dfü-verbindung kam nicht zustande, löschen konnte ich es auch nicht mehr, mußte windows neu installieren.
ich habe die erste windows 95 version installiert.
winy2k läuft bei mir problemlos, wenn du es loswerden willst:
systemsteuerung - software - jahr 2000 - update markierten, deinstallieren anklicken.
gruß klaus
(klaus)

Antwort:
Hallo Klaus,
danke für Deine Antwort.
Ich konnte über Datensicherung meinen alten Zustand wiederherstellen, mußte also nicht Neuinstallieren. Aber was soll das? Wo liegt hier ein Problem? Hast Du secup2.exe nochmal installiert?
Mich würde interessieren, was da abgelaufen ist.
Ich habe an Nickles eine E-Mail geschickt aber noch keine Antwort(1 Woche) erhalten. Wunderlich.
Gruß
Konstantin
(Konstantin)

Antwort:
Hallo Konstantin,
ixh habe secup.exe natürlich nicht nochmal installiert, weiß aber auch nicht, was da abgelaufen ist.
viele grüße
(Klaus)

Antwort:
Hi Klaus,
Danke für Deine Mühe!
Gruß
Konstantin
(Konstantin)