Grafikkarten und Monitore 26.150 Themen, 115.656 Beiträge

AMD und Grafikkarte

(Anonym) / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo Leute,

es geht noch mal und den AMD 500-550MHZ K6-2 auf DFI-Board(K6BV3+/66) mit 128 MB DIMM PC 133 Arbeitssp. und die passende Grafikkarte !
Eure Antworten waren schon sehr hilfreich, fast alle bevorzugen die Voodoo 3 300,
Habe mich auch noch einmal in PC-Shops und Media Markt(& Co.) umgesehen und
habe festgestellt, daß die Pc-Shops auch Voodoo 3 und oft Riva-TNT-Karten empfehlen,
die großen Computermärkte oft Geforce und Co.(machen die Voodoo-Karten sehr nieder)
Eine Elsa-Karte ist mir auch empfohlen worden !

Was soll ich mir nun kaufen(die Karte soll noch eine Zeit für die meisten Spiele reichen, ist aber kein nur-Spielcomputer,da bei 550MHZ das Maximum
erreicht ist (Socket 7-Board)

MfG

bei Antwort benachrichtigen